Willkommen auf meinem Blog

......stöbern, schmunzeln, grübeln und dann.....nach Lust und Laune.....im shöppchen vorbei schauen und betrachten was die Lilu da so hat, seid herzlich eingeladen......natürlich dürft ihr dort auch einkaufen.....

Eure Lilu

bei sonstigen Fragen, bitte doch eine mail an::::

meine Addi: liluscrafts@web.de





Sonntag, 31. Mai 2009


Hallo ich bin neu hier,

möchte Euch ein paar meiner Werke vorstellen. Nähen hab ic
h in der Schule gelern und naja.... Aber ich infiziert, die Bücher habe ich schon lange aber hab immer viel mit Holz und Farbe gearbeitet, jetzt hab ich zwei kleine Kinder und dann passt das mit dem nähen besser, da man dies auch mit den zweien machen kann.


Prinzessin aus Tildas Sommerwelt

Hühner aus crafting Springtimegifts







Tilda Herzchen mit Engel und Blümchen, das Engelchen ist das Motiv von der Kosmetiktasche aus Tildas Haus





1 Kommentar:

Daniela hat gesagt…

Hallo Lilu!
Durch deinen netten Kommentar bei den Tilda-Süchtigen habe ich gerade deinen Blog entdeckt und bin begeistert! Deine Tilda-Engel sind ja ganz zauberhaft geworden und die Hühner sind auch sehr süss. Du hast recht, das Oberteil vom Austin-Engel ist ein furchtbares Gefuzzel, noch dazu hatte ich den Schnitt verkleinert. Aber es lohnt sich trotzdem sie zu nähen, wenn dann soetwas Schönes dabei herauskommt.
Liebe Grüße
Daniela!