Willkommen auf meinem Blog

......stöbern, schmunzeln, grübeln und dann.....nach Lust und Laune.....im shöppchen vorbei schauen und betrachten was die Lilu da so hat, seid herzlich eingeladen......natürlich dürft ihr dort auch einkaufen.....

Eure Lilu

bei sonstigen Fragen, bitte doch eine mail an::::

meine Addi: liluscrafts@web.de





Montag, 15. Juni 2009

Blommas und Vögelies





Heute darf ich euch nun endlich die fertige Sommerdeko für meine Schwester zeigen, also sie kann sich sowieso nicht beschweren, den sie hat schon eine Gans, eine Schnecke einen kleinen Hasi, aber weil ich sie so lieb habe und alles was sie bekommt so sehr schätzt und immer für mich da ist, ist das für mich keine Frage, dass sich heute morgen die Vögelchen und Blümchen ein neues zu Hause gefunden haben.



leider etwaas unscharf aber erkennen kann man sie ja

1 Kommentar:

die Plötzies hat gesagt…

Du bist so fleißig und so viel schöne Sachen hast Du genäht. Schade, dass im TildaKklub die nicht zeigst!!!

LG, Melanie