Willkommen auf meinem Blog

......stöbern, schmunzeln, grübeln und dann.....nach Lust und Laune.....im shöppchen vorbei schauen und betrachten was die Lilu da so hat, seid herzlich eingeladen......natürlich dürft ihr dort auch einkaufen.....

Eure Lilu

bei sonstigen Fragen, bitte doch eine mail an::::

meine Addi: liluscrafts@web.de





Donnerstag, 4. Juni 2009

Tilda meets Debbie Mumm


Da ich heute morgen schon zum Frühstücken eingeladen war und heute mittag auch unterwegs bin gibts heute nichts neugenähtes, sondern nochmal was von meiner Osterdeko 2009, Tilda als Patchworkissen, die Vorlage ist im Springtime als Kaffeewärmer. Heißes Häschen?

1 Kommentar:

rote-herzen hat gesagt…

Hallo
Meine Mittagsbeschäftigung heute war, Deinen schönen Blog ganz und gar durch zu schauen.
Super schön.
Grüße Heike