Willkommen auf meinem Blog

......stöbern, schmunzeln, grübeln und dann.....nach Lust und Laune.....im shöppchen vorbei schauen und betrachten was die Lilu da so hat, seid herzlich eingeladen......natürlich dürft ihr dort auch einkaufen.....

Eure Lilu

bei sonstigen Fragen, bitte doch eine mail an::::

meine Addi: liluscrafts@web.de





Mittwoch, 10. Juni 2009



Diese Herzchen wird meine Schwester für Ihre Außendeko bekommen, sie hat einen Kranz mit zwei großen rostigen Herzen, dazu gesellen sich jetzt noch vier Kleine, die Vögelchen kann sie noch nicht haben weil sie immer noch in Arbeit sind, vielleicht will sie sie auch selbst stopfen?




Kommentare:

Lilu`s crafts hat gesagt…

Kommentar meiner Schwester: "Die Vöglechen sind aber noch sehr platt!!"

Michaelas Welt hat gesagt…

Die Vögel und die Herzen sehen sehr schön aus, werden an dem Kranz bestimmt total schön aussehen.


LG Michaela