Willkommen auf meinem Blog

......stöbern, schmunzeln, grübeln und dann.....nach Lust und Laune.....im shöppchen vorbei schauen und betrachten was die Lilu da so hat, seid herzlich eingeladen......natürlich dürft ihr dort auch einkaufen.....

Eure Lilu

bei sonstigen Fragen, bitte doch eine mail an::::

meine Addi: liluscrafts@web.de





Freitag, 26. Juni 2009

Eine Erfahrung reicher

Heute morgen, ein Kind schläft, das andere ist im Kindergarten, ich ganz enthusiastisch an die Nähmaschine und auf los geht es los. Ich weiß auch nicht wie es passierte doch auf einmal nähte die Maschine nichtmehr über den Stoff sondern in meinen Zeigefinger, na ja, einmal glatt durch. Zum guten Glück ist die Nadel gleich abgebrochen, es hat nochnichtmal recht geblutet aber nun tobt der Finger doch ein bischen. Mein Fazit, passt auf eure Finger auf, oder näht nicht zu schnell!!!

Kommentare:

Denise-Naehkaestchen hat gesagt…

Hallo,

bitte schaue doch einmal in meinen Blog vieleicht kannst Du das auch in Deinem Blog bringen, vom Tilda Klub macht der ein oder andere auch noch mit.
Ganz lieben Gruß
Denise

Hühnerstall_kreativ hat gesagt…

Oh, du Arme. Ich kenn das allerdings auch, ist echt schmerzhaft.
Gute Besserung!

Denise-Naehkaestchen hat gesagt…

Hallo,
mit dem verlinken hab ichs auch nicht so.
Kopier einfach den ganzen untern Text.
Vielen Dank!!!
Ganz liebe Grüße
Denise

Rosenfee hat gesagt…

Oh je.Gute Besserung für Dich!!
Liebe Grüsse von Patricia

die Plötzies hat gesagt…

Gut, dass nicht meht passiert ist!

LG, Melanie