Willkommen auf meinem Blog

......stöbern, schmunzeln, grübeln und dann.....nach Lust und Laune.....im shöppchen vorbei schauen und betrachten was die Lilu da so hat, seid herzlich eingeladen......natürlich dürft ihr dort auch einkaufen.....

Eure Lilu

bei sonstigen Fragen, bitte doch eine mail an::::

meine Addi: liluscrafts@web.de





Mittwoch, 24. Juni 2009

Engel in geblimt/orongsch




der Engel ist gestern Abend fertig geworden, und hat noch eine "gebliemte Blume in orongsch"(badischer Dialekt) bekommen. Jetzt wartet er nur noch auf den Umzug auf den Kachelofen meiner Schwester, sie hat bestimmt schon ein Plätzchen für ihn ausgesucht. Dann hab ich aber mal wieder genug von orange und geblümt.

Kommentare:

Hühnerstall_kreativ hat gesagt…

Witzig, badisch klingt ja fast wie bei uns:
gebliemelt und orangsch *grins*
Wirklich toller Engel. Ich hab mich an das Kleid noch nicht rangetraut, werde ich wohl aber demnächst mal machen.

casdradaju hat gesagt…

Der Engel ist sooo schön geworden, das sind genau die Farben, die mir gefallen´,
Liebe Grüße von Dagmar (Pforzheim)