Willkommen auf meinem Blog

......stöbern, schmunzeln, grübeln und dann.....nach Lust und Laune.....im shöppchen vorbei schauen und betrachten was die Lilu da so hat, seid herzlich eingeladen......natürlich dürft ihr dort auch einkaufen.....

Eure Lilu

bei sonstigen Fragen, bitte doch eine mail an::::

meine Addi: liluscrafts@web.de





Freitag, 26. Juni 2009

Hallo an alle,

ich möchte mich recht herzlich für eure Anteilname für meine Finger bedanken. Alle anderen Körperteile sind heute heil geblieben. Es ist ja nur die linke Hand, andere würden sagen, nur die linke aber ich bin Linkshänder. Aber Schluss mit dem Gejammer, es war nur einmal glatt durch aber nachdem ich heute Mittag dann noch ein Teil ohne Nahtzugabe abgeschnitten habe, obwohl vorher Anleitung durchgelesen und danach dann noch den einen Armlinks eingenäht habe habe ich beschlossen, dass heute nichts mehr genäht wird. Hatte heute Abend sowieso Musikprobe und was soll ich sagen, der Finger funktioniert noch aber der Durchstich hat sich bis heute Abend entzündet. Wünsche euch allen eine Gute Nacht und morgen kann ichs ja dann mit der Nähmaschine nochmal probieren, wenn ich das mit meiner Dekupiersäge angestellt hätte wärs viel schlimmer ausgegangen!

LG Ruth

Keine Kommentare: