Willkommen auf meinem Blog

......stöbern, schmunzeln, grübeln und dann.....nach Lust und Laune.....im shöppchen vorbei schauen und betrachten was die Lilu da so hat, seid herzlich eingeladen......natürlich dürft ihr dort auch einkaufen.....

Eure Lilu

bei sonstigen Fragen, bitte doch eine mail an::::

meine Addi: liluscrafts@web.de





Freitag, 19. Juni 2009

Heute zeige ich nochmal ein paar Vögelchen, die mit Hilfe meiner Schwester gestern gestopft wurden, dann musste ich ja nur noch alles zusammennähen und dekorieren. Dann hats sichs aber mit den Vögeln, ich denke heute abend nach der Probe werde ich dann mal noch ein langes Engelchen ausstopfen. Es wir sich dann zu den anderen Tildasachen bei meiner Schwester gesellen,Farbwunsch Orange/geblühmt.


Zum hängen oder legen, wie es beliebt



Alles in orange/rot combi


pip pip pip wir haben uns so lieb

und zum Schluss noch als Girlande

1 Kommentar:

Anca hat gesagt…

oh die farbkombi find ich auch sehr gelungen...und die blumen..total schön ,die piepmätze sowiso.....schönnnnnnnnnnnn!
LG anca