Willkommen auf meinem Blog

......stöbern, schmunzeln, grübeln und dann.....nach Lust und Laune.....im shöppchen vorbei schauen und betrachten was die Lilu da so hat, seid herzlich eingeladen......natürlich dürft ihr dort auch einkaufen.....

Eure Lilu

bei sonstigen Fragen, bitte doch eine mail an::::

meine Addi: liluscrafts@web.de





Sonntag, 7. Juni 2009

Kleidchen für ein Engelchen




Engelchen, die zweite, nun sagen wir mal das " Rohkleidchen und die Hose is mal fertig, die Ärmelchen muss ich noch "puffen" leider ist der Engel nicht fertig, er liegt hier ohne Arme, Haare und Gesicht also wirklich nichts zum zeigen, mal sehen was heute noch so geht, ich muss auch noch ein paar Vögelchen fertig machen, für meine Schwester aber die sind nochnichtmal gewendet, aber die sollten jetzt bald fertig werden, bevor sie mir die Freundschaft kündigt.

Schönen Sonntag, an alle und vielleicht habt ihr ja schönes Wetter!

Keine Kommentare: