Willkommen auf meinem Blog

......stöbern, schmunzeln, grübeln und dann.....nach Lust und Laune.....im shöppchen vorbei schauen und betrachten was die Lilu da so hat, seid herzlich eingeladen......natürlich dürft ihr dort auch einkaufen.....

Eure Lilu

bei sonstigen Fragen, bitte doch eine mail an::::

meine Addi: liluscrafts@web.de





Samstag, 13. Juni 2009

Kleiner Badeengel der pummeligen Sorte



Heute darf ich euch einen Badengel, der kleinen pummeligen Sorte vorstellen, Sie hat ein Flipi-rotes Badekostüm an, im Haar sitzt ein kleines Häkelblümchen mit Perle, am Strand hat sie schon einen Seestern gefunden. Sind wir mal ehrlich auch wenn sie pummelig ist, ich find sie süss!

Kommentare:

Daniela hat gesagt…

Dein roter Badeengel gefällt mir auch sehr gut. Ich bin echt beeindruckt, in welcher Geschwindigkeit du Engel, Hexen usw. nähst. Und dann noch dazu so wunderschön, toll mach weiter so!
Liebe Grüße
Daniela.

Lilu`s crafts hat gesagt…

die Hexen hab ich schon im Frühjahr genäht, mit den Engeln ist es so: ich nähe immer ein paar körper auf einmal, stopf sie dann und irgendwann werden sie dann der Reihe nach angezogen, je nach Gusto, momentan liegt hier noch eine kleine nackte aber da hab ich noch keine Idee, was sie anbekommt, vielleicht ne kleine Prinzessin.