Willkommen auf meinem Blog

......stöbern, schmunzeln, grübeln und dann.....nach Lust und Laune.....im shöppchen vorbei schauen und betrachten was die Lilu da so hat, seid herzlich eingeladen......natürlich dürft ihr dort auch einkaufen.....

Eure Lilu

bei sonstigen Fragen, bitte doch eine mail an::::

meine Addi: liluscrafts@web.de





Dienstag, 23. Juni 2009

Langer Engel im Orangeoutfit


Fast ist sie fertig, die lange dürre im sommerlichen Orangeoutfit, jetzt fehlen nur noch die Flügelchen, bei den Bildern plöckt das Kleid einwenig unterm Arm, aber die Dame wollte partout nicht sitzenbleiben, morgen seht ihr dann noch ein Bild mit Flügeln, dann muss mich meine Schwester wohl doch zum Kaffee einlanden (grins), vorausgesetzt die Kiddies sind wieder gesund.
Sie hat sich ausdrücklich dunkle Haare gewünscht, gefällt mir auch zu den Orangetönen besser, leider fehlt hier bei uns der Sonnenschein, dass sich die Dame etwas Sonnen kann, der Sommer macht mal wieder Pause.


Die Mamelukenhose habe ich diesesmal mit etwas Nahtzugabe genäht, dann sitzt sie nicht ganz so stramm und lässt sich leichter anziehen.

Keine Kommentare: