Willkommen auf meinem Blog

......stöbern, schmunzeln, grübeln und dann.....nach Lust und Laune.....im shöppchen vorbei schauen und betrachten was die Lilu da so hat, seid herzlich eingeladen......natürlich dürft ihr dort auch einkaufen.....

Eure Lilu

bei sonstigen Fragen, bitte doch eine mail an::::

meine Addi: liluscrafts@web.de





Montag, 29. Juni 2009

Nicht dass ihr denkt, warum hört und sieht man denn nichts von Lilu´s, na am Wochenende war Familie angesagt und ich bin werder zum bloggen und nähen gekommen, jedoch habe ich am Freitag drei Puppenkörper genäht, unangezogen sehen sie jedoch nicht so schön aus. War gerade auf der Seite vom Knaurverlag und ich weiß nicht ob schon jeder gelesen hat dass im Buch die Mase der Strandtaschen und die Mase des Rundkissens nicht stimmen. Die Kleiderangaben (Länge des Jane-Austin-Kleids) kommt mir auch immer etwas zu lang vor, das aber nur zur Info. Es gibt eine Extra Korrekturseite die ihr aufrufen könnt.

Keine Kommentare: