Willkommen auf meinem Blog

......stöbern, schmunzeln, grübeln und dann.....nach Lust und Laune.....im shöppchen vorbei schauen und betrachten was die Lilu da so hat, seid herzlich eingeladen......natürlich dürft ihr dort auch einkaufen.....

Eure Lilu

bei sonstigen Fragen, bitte doch eine mail an::::

meine Addi: liluscrafts@web.de





Montag, 1. Juni 2009

Ostern ist vorbei aber es passt zu Pfinsten



Zu Ostern habe ich meinen zwei Mäusen zwei Lammer in passender Haarfarbe genäht. Hergestellt hab ich sie aus einem Frotteduschtuch. Nachdem die Lämmer den ganzen Tag im Garten rumgeschleift wurden verlohr eins der Schafe einen Arm. Linda am nächsten Tag zu meiner Freundin: "Nicole der Osterhase kann nicht gut nähen", darauf hin Nicole antworte "Dann gibs deiner Mama die kann das besser?!?. Jetzt wurden die Arme so gut nachgenäht die gehen bestimmt nichtmehr ab!










Keine Kommentare: