Willkommen auf meinem Blog

......stöbern, schmunzeln, grübeln und dann.....nach Lust und Laune.....im shöppchen vorbei schauen und betrachten was die Lilu da so hat, seid herzlich eingeladen......natürlich dürft ihr dort auch einkaufen.....

Eure Lilu

bei sonstigen Fragen, bitte doch eine mail an::::

meine Addi: liluscrafts@web.de





Sonntag, 21. Juni 2009

Prinzessin Rosa




Heute habe ich einen kleinen Pummeligen wieder fertig genäht, bzw. verziert, sie heißt Rosa,weil ihre Kleidung komplett in rosa gehalten ist. Auf dem Kopf trägt sie ein kleines Krönchen. Nun werde ich mal noch einen Engel für meine Schwester stopfen, die Hose und die Hälfte des Kleides hab ich schon genäht, also mal sehen, was der Abend noch so bringt.




Viel Stoff für ein bischen Engel, aber der Effekt ist dafür sehr schön.

1 Kommentar:

KUELA hat gesagt…

very very nice :)