Willkommen auf meinem Blog

......stöbern, schmunzeln, grübeln und dann.....nach Lust und Laune.....im shöppchen vorbei schauen und betrachten was die Lilu da so hat, seid herzlich eingeladen......natürlich dürft ihr dort auch einkaufen.....

Eure Lilu

bei sonstigen Fragen, bitte doch eine mail an::::

meine Addi: liluscrafts@web.de





Dienstag, 30. Juni 2009

Schlafengel der müden Sorte

Endlich kann ich heute etwas neues zeigen. Mein erster Schlafengel. Ich denke da werden noch ein paar folgen, nachdem der Prototyp sich etwas sträubte fertig zu werden, muss ich das dann wahrscheinlich gleich nochmal ausprobieren.




Euch allen eine sonnigen Tag, und ich fühle mich heute mehr wie der Engel, könnt ihm am liebsten sein Kissen klauen!

Ich möchte euch auch nochmal auf Denises Nähkästchens Seite verweisen, sie berichtete letzte Woche über einen Afrikanischen Jungen Namens Kito, der hier in Deutschland sexuell missbraucht wurde. Der Waisenjunge ist völlig mittellos und der weiße Ring sammelt für ihn. Schaut doch einfach nochmal zu Denise, da erfahrt ihr die ganze Geschichte.

Kommentare:

bassi kreativ hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
bassi kreativ hat gesagt…

Hallo,
hat nicht geklappt!!! Du bist heute nicht allein müde, mir geht es auch so!!!!!

Gruß

Rosenfee hat gesagt…

Oh ist der niedlich!!! So richtig zum Kuscheln!
Liebe Grüsse von Patricia

Daniela hat gesagt…

Der Schlafengel ist wunderschön geworden!!
LG, Daniela

Anca hat gesagt…

och der ist aber puzig...und soooooooooo müde!
LG anca