Willkommen auf meinem Blog

......stöbern, schmunzeln, grübeln und dann.....nach Lust und Laune.....im shöppchen vorbei schauen und betrachten was die Lilu da so hat, seid herzlich eingeladen......natürlich dürft ihr dort auch einkaufen.....

Eure Lilu

bei sonstigen Fragen, bitte doch eine mail an::::

meine Addi: liluscrafts@web.de





Donnerstag, 11. Juni 2009

Zum zeigen hab ich heute leider nichts, da alles in arbeit, alles UFO`s aber es ist ja noch früh am Abend, deshalb von mir ein Tipp für nächste Woche: Am 20.Juni findet in Waibstadt/Baden-Württember die 5. Kraichgauer Gartenbörse statt, ein muss für alle Stauden-Fans und für Kreative, da dort immer sehr viele Stände mit liebevoll hergestellten Kleinigkeiten sind, die man vielleicht nicht unbedingt braucht aber doch haben muss, ich habe schon ein festes Date und werde die Gartenbörse mit meiner sis und meiner mam besuchen, die zwei kleinen Monstas dürfen bei ihrem Papa bleiben!

Keine Kommentare: