Willkommen auf meinem Blog

......stöbern, schmunzeln, grübeln und dann.....nach Lust und Laune.....im shöppchen vorbei schauen und betrachten was die Lilu da so hat, seid herzlich eingeladen......natürlich dürft ihr dort auch einkaufen.....

Eure Lilu

bei sonstigen Fragen, bitte doch eine mail an::::

meine Addi: liluscrafts@web.de





Montag, 13. Juli 2009

Bärchen mit Anhänger


Heute mal was kleines anderes, eins meiner Bärchis wurde heute fertig, ausgestattet hab ich ihn mit Krarabinerhaken als Schlüsselbärli oder Geschenkanhänger. Gestern wollte ich ihn fast entnervt entsorgen, weil die Ohren einfach nicht richtig an ihren Platz wollten. Mit dem Endergebnis bin ich jedoch sehr zufrieden. Ansonsten hab ich noch ein paar Vögelies gestopft aber die sind leider noch nich feddich.

Kommentare:

vanree hat gesagt…

na das Bärchen will doch unbedingt geknuddelt werden. Sehr süß!
Grüße Vanree

TudoComArte hat gesagt…

I loved this!!!!

Iris hat gesagt…

Süsses Bärchen, der Stoff ist ja schön!!!!

Anca hat gesagt…

wow...ein wunderschöner stoff...und ein soooo knuffiger kerl,zwinger!
LG anca