Willkommen auf meinem Blog

......stöbern, schmunzeln, grübeln und dann.....nach Lust und Laune.....im shöppchen vorbei schauen und betrachten was die Lilu da so hat, seid herzlich eingeladen......natürlich dürft ihr dort auch einkaufen.....

Eure Lilu

bei sonstigen Fragen, bitte doch eine mail an::::

meine Addi: liluscrafts@web.de





Donnerstag, 16. Juli 2009

birdies

Rosa und Patchworkstoff mit kleinen Rosen
Satinband in Rose als Aufhängeband


Tilda Rosa mit weißen Dots
Baumwollspitze und Organzaband

Patchworkstoff mit verspieltem Rosenmuster
Schleife und Band aus Satinkordel



Vogelvariationen: Die Vögelchen aus dem Winterwelt hatte ich zum erstmal für meine Schwester in Orange genäht. Sie sind was schönes kleines für Zwischendurch und man kann auch gut Stoffreste verwerten. Mit jedem Stoff wirken sie etwas anders. Das Engelchen von gestern muss leider noch auf die Deko warten.

Kommentare:

Sabine/Dino-Bären hat gesagt…

Die sind ja alle schön, so wie deine anderen Sachen auch!

Liebe Grüße Sabine

bassi kreativ hat gesagt…

Da muss ich mal schauen kommen wo die alle bei dir fliegen

Gruß Helen