Willkommen auf meinem Blog

......stöbern, schmunzeln, grübeln und dann.....nach Lust und Laune.....im shöppchen vorbei schauen und betrachten was die Lilu da so hat, seid herzlich eingeladen......natürlich dürft ihr dort auch einkaufen.....

Eure Lilu

bei sonstigen Fragen, bitte doch eine mail an::::

meine Addi: liluscrafts@web.de





Freitag, 31. Juli 2009

Butzdeifel/Pummeliges Putzengelchen, das Putzen hört nicht auf!


Ja, nach Redi`s Wunsch entstand nochmal ein Putzengelchen dieses mal mit weißer Hose, oben habe ich eine breite weiße Spitze angesetzt. Am Rock hat das Engelchen eine rosa Klöppelspitzte, kommt leider nicht so gut rüber. Ich hoffe das Engelchen gefällt und geht morgen auf die Reise.


Kommentare:

Rednoserunpet hat gesagt…

gefällt gefällt gefällt seeeehr.. gut....... freu mich schon...

Pummelchen hat gesagt…

Der Putzengel ist richtig süss.
Da will man auch so was machen !!!!
Liebe Grüsse Pummel

die Plötzies hat gesagt…

Hallo,

wenn du mal Stickis brauchst könnten wir auch mal tauschen. Deine Putzengeln sind einfach toll!

LG, Melanie

Iris hat gesagt…

Immer wieder toll deine Putzengel!!!!