Willkommen auf meinem Blog

......stöbern, schmunzeln, grübeln und dann.....nach Lust und Laune.....im shöppchen vorbei schauen und betrachten was die Lilu da so hat, seid herzlich eingeladen......natürlich dürft ihr dort auch einkaufen.....

Eure Lilu

bei sonstigen Fragen, bitte doch eine mail an::::

meine Addi: liluscrafts@web.de





Freitag, 17. Juli 2009

Das bischen Haushalt ist doch nicht zu viel, sagt mein Mann


Das Engelchen hat heute sein Handwerkszeug bekommen und ist ein kleines Putzengelchen geworden. Könnten wir nicht alle ab und zu so ein Engelchen brauchen? Dann hätten wir noch mehr Zeit zum nähen!

Kommentare:

Rednoserunpet hat gesagt…

mann lilu, die ist der hammer, grins.. ein putzengel...... ja den schick mal vorbei, dann näh ich nur noch..

bassi kreativ hat gesagt…

Hey Ruth,
hast du endlich deine Putzhilfe? So einen schönen Engel lässt man aber nicht arbeiten!!!!!

Gruß
Helen

Rosenfee hat gesagt…

Oh,süüüüüüüssssss!!!!!So niedliche Engel und Vögel und was Du nicht alles nähst....wirklich toll!!!!
Liebe Grüsse von Patricia

Denise-Naehkaestchen hat gesagt…

Wow ist der schön, ich glaube wir solten mal tauschen ;-))
Falls Du Lust hast mal einer Deiner zauberhaften Engel zu tauschen
Ganz liebe Grüße
Denise

Iris hat gesagt…

Der ist ja wieder so toll und dann noch mit der Ausrüstung, aber eigentlich läßt man Engel doch nicht putzen"ggg".

Rednoserunpet hat gesagt…

hej lilu
ja ich habe eine übesetzung bekommen, war irgendeine werbung. ich war auf den blogs. die waren komisch. ich habe den komentar gelöscht, danke für deine hilfe.dein elch ist schon gestopft...und nach einem karton such ich auch schon

Anca hat gesagt…

wow...großen applausssssssssss
toll dein engel und die vögel..auch voll süß!
LG anca