Willkommen auf meinem Blog

......stöbern, schmunzeln, grübeln und dann.....nach Lust und Laune.....im shöppchen vorbei schauen und betrachten was die Lilu da so hat, seid herzlich eingeladen......natürlich dürft ihr dort auch einkaufen.....

Eure Lilu

bei sonstigen Fragen, bitte doch eine mail an::::

meine Addi: liluscrafts@web.de





Donnerstag, 9. Juli 2009


Den musste ich euch heute Abend (für manche Nacht unbedingt noch zeigen) Ein Bild von meinem zweiten Bastel oder Kreativ- Hobby, arbeiten mit der Decupiersäge und dann mit Acrylfarben anmalen. Der Grund warum ich euch dieses Bild zeige, so fühle ich mich heute Abend. Heute Mittag hatten wir Kidsbesuch und Madame Anna meinte mal wieder sie könne soooo lange wie Mama und Papa wach bleiben. Das Resultat: Ein Pummeliges Engelchen ist immer noch nicht pummelig und ein Engel wartet noch auf ein Gesicht. Na, vielleicht wirds morgen besser!

Kommentare:

Iris hat gesagt…

Schade das du dich so fühlst, aber der Elch ist Klasse!!!

Rednoserunpet hat gesagt…

ooooo das reni ist sooo schön.. wenn du noch eins machst mit roter nase.. grins ich nehms dann..

Lilu`s crafts hat gesagt…

Joa, Redi soll ich dich noch ein bisschen teasen? Den hab ich in drei größen aber nur mit Schwarzer Schnuffel, wenn die Säge mal wieder läuft denk ich an dich, leg mich aber bitte nicht fest, wann das ist.

Ruth

Anca hat gesagt…

wowwwwwwwwwwwwwww....voll süß...der blick..genial!
LG anca