Willkommen auf meinem Blog

......stöbern, schmunzeln, grübeln und dann.....nach Lust und Laune.....im shöppchen vorbei schauen und betrachten was die Lilu da so hat, seid herzlich eingeladen......natürlich dürft ihr dort auch einkaufen.....

Eure Lilu

bei sonstigen Fragen, bitte doch eine mail an::::

meine Addi: liluscrafts@web.de





Montag, 27. Juli 2009

Emil ist angekommen

Heute morgen klingelts an der Haustüre:

....Emil ist bei uns eingezogen, Redi hatte ja gemeint er wäre ein wenig störrisch, aber ich denke er wird sich hier gut einleben.



...überrascht war ich, dass ich auch noch ein paar so superschöne Tags mit Herzchen auspacken durfte.....


...und Emil hat auch noch gleich eine Freundin mitgebracht, eine von Schneggi, die hat noch keinen Namen, aber Emil hat mir erzählt, dass er froh war nicht so alleine reisen zu müssen.
Nochmal ein ganz lieben Gruß zur Redi, ich hab mich wirklich sehr gefreut über die schönen Dinge



....morgen wirds dann auch wieder mal was von mir zu sehen geben, gesetzten Falls die Kids sind brav und gehen schön in die Heia und mein Schädel macht mit, so eine tolle Erkältung im Sommer ist wirklich was schönes.








Kommentare:

Anca hat gesagt…

oh was eine wunderschöne ausbeute.....und schön das 2 tilda-tiere nun euer haus bereichern!
Grins.....!
Vierl spaß damit und bettina hat wieder wunderschön genäht ,-)
LG anca

vanree hat gesagt…

na der ist wirklich entzückend.
Grüße Vanree

Meine Engel hat gesagt…

Hallo,
bin gerade auf Deinen Blog gestolpert ... wunderschöne Tilda-Sachen nähst Du. Verkaufst oder tauschst Du diese tollen Sachen auch? Wenn Du vielleicht tauschen würdest, könnte ich - wenn Du möchtest - versuchen weißen Rosaliestoff zu bekommen. Unser Ikea hatte letztens noch welchen.
Liebe Grüße, Heike

Rosenfee hat gesagt…

Ach ist das niedlich!!!So eine nette Überraschung...ach und GUTE BESSERUNG!!!!!!
Liebe Grüsse von Patricia

Rednoserunpet hat gesagt…

lilu kann ich deine email adresse haben. ist blöd immer über blog und frimmel... meine findest du im profil , wenn du da hinschreibst, dann hab ich deine auch.. liebe grüsse
redi