Willkommen auf meinem Blog

......stöbern, schmunzeln, grübeln und dann.....nach Lust und Laune.....im shöppchen vorbei schauen und betrachten was die Lilu da so hat, seid herzlich eingeladen......natürlich dürft ihr dort auch einkaufen.....

Eure Lilu

bei sonstigen Fragen, bitte doch eine mail an::::

meine Addi: liluscrafts@web.de





Donnerstag, 23. Juli 2009

hier kommts


nicht frisiert und mit Schnupfennase und... aber hier ist es, alle anderen neuen Bilder sind mit den Kiddies und die stell ich nicht so gerne ins Netz. Aber wenn ich mal wieder fit bin gibt ein Direktprofiel, versprochen!

Kommentare:

Rednoserunpet hat gesagt…

ich seh dich , ich seh dich hahah

Rednoserunpet hat gesagt…

jahaaa das denkst aber auch nur du.. soll ich mal meine kiste fotografieren mit den ungestopften sachen... grins.. die ist gross und ziehmlich voll. Ich zeichen und nähe ja immer auf vorrath.. (leider immer das falsche) im moment will jeder die schweinies.. und die seepferdchen

Rosenfee hat gesagt…

Ha, so siehst Du also aus!Trotz Schnupfnase und unfrisiert siehst Du gut aus!
Da habt Ihr aber viel gestopft gestern...hui.
Liebe Grüsse von Patricia

Anca hat gesagt…

also...ich finde auch...du kannst dich ruhig öfters zeigen.....!
du stopfmodel...grins!
LG anca
und guteeeeeeeeeeeeeeeeeee besserung!