Willkommen auf meinem Blog

......stöbern, schmunzeln, grübeln und dann.....nach Lust und Laune.....im shöppchen vorbei schauen und betrachten was die Lilu da so hat, seid herzlich eingeladen......natürlich dürft ihr dort auch einkaufen.....

Eure Lilu

bei sonstigen Fragen, bitte doch eine mail an::::

meine Addi: liluscrafts@web.de





Donnerstag, 30. Juli 2009

Ja Christel, "von Herzen", jetzt ist sie fertig die Pummelige im Rosalie, darfst ihr schonmal einen Namen aussuchen, aber Madita ist schon vergeben, die wohnt bei der Redi, vielleicht findest du ein schönes Plätzchen und freust dich, wenn du an ihr vorbeigehst....

und Achtung hier kommt das Rosalieengelchen:


Christel, ich wünsche dir viel Freude.. sie ist ein wenig eigensinnig, musst sie halt noch ein wenig erziehen!

Kommentare:

Von Herzen hat gesagt…

Hall Ruth,
sie ist einfach entzückend geworden und wird sich bei uns wohlfühlen. Nachdem ich Michel aus Lönneberga immer wieder gerne sehen wird sie
"Ida" heißen. Ich hoffe Du bist damit zufrieden. Und eigensinnig bin ich auch, da passen wir gut zusammen.
Freue mich schon und habe ein schönes Plätzchen für unsere Ida gefunden.
Wenn ich die "Putzdame" sehe und die Seepferdchen
möchte ich am liebsten gleich wieder einen Tausch machen.
Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein schönes Wochenende
Liebe Grüße
Christel

Rosefairy hat gesagt…

Ach, ist das Engelchen schön! So eins würde ich auch bei mir einziehen lassen. :-)

Liebe Grüße,
Rosefairy