Willkommen auf meinem Blog

......stöbern, schmunzeln, grübeln und dann.....nach Lust und Laune.....im shöppchen vorbei schauen und betrachten was die Lilu da so hat, seid herzlich eingeladen......natürlich dürft ihr dort auch einkaufen.....

Eure Lilu

bei sonstigen Fragen, bitte doch eine mail an::::

meine Addi: liluscrafts@web.de





Samstag, 11. Juli 2009

mein erster Tausch


Heute zeige ich den Engel den ich für meinen ersten Tausch genäht habe, er wird ein neues zu Hause bei der Redi finden, falls er ihre gefällt, das ist natürlich die Voraussetzung. Wieder Rosalie in weiß. Ach beim Schweden war ich die Woche auch, dort habe ich den blauen Rosalie erstanden. Leider hatten sie den weißen nichtmehr und bekommen ihn auch nicht aber.... es gibt ja auch noch die Bettwäscheabteilung und da wurde ich noch fündig!

Kommentare:

Rednoserunpet hat gesagt…

ach ich bin ganz verliebt in den engel.. hach.. ich freu mich schon.. schick schnell deinen stoffwunsch für den elch und dann kann der erste tauch über die bühne gehen....

Iris hat gesagt…

Total niedlich und so toll mit dem ganzen Spitzen und Bändern!!!!