Willkommen auf meinem Blog

......stöbern, schmunzeln, grübeln und dann.....nach Lust und Laune.....im shöppchen vorbei schauen und betrachten was die Lilu da so hat, seid herzlich eingeladen......natürlich dürft ihr dort auch einkaufen.....

Eure Lilu

bei sonstigen Fragen, bitte doch eine mail an::::

meine Addi: liluscrafts@web.de





Dienstag, 7. Juli 2009

Noch ein Engelchen im Rosalielook

So, ein Einzelteil aus dem großen Sammelsurium ist fertig!



Das passende Pummelige ist leider noch garnicht pummelig, d.h. Sie ist eigentlich noch ganz platt aber das wird sich heute Abend ändern und dann fehlen da nur noch so kleine Details wie Haare, Kettchen usw.. Bei uns hat es etwas abgekühlt und auch geregnet, jetzt ist alles wieder erträglich und man kann auch wieder den Stoff in die Hände nehmen ohne dass man daran klebt. Stopfen der Körper lieb ich wirklich nicht so sehr, ist mehr so ein notwendiges Übel, aber was sein muss, muss sein. Meine Stopfhilfe (meine Schwester) arbeitet leider, also muss ich es wohl oder übel alleine machen.

Kommentare:

bassi kreativ hat gesagt…

Und wieder sehr schön, nur gut das ich keine Zeit hatte so ist das Kleid fertig. Ich muss jetzt auch stopfen, die Vögel warten auf mich.

Gruß Helen

Die Pedi hat gesagt…

Wow, total schön! Und auch Deine Engel aus den anderen Posts sind der Hammer! :-)
LG, Pedi

carmen hat gesagt…

Hallo!
Das Engelchen freut sich sicher schon ganz doll auf dieses wunderschöne Kleid.
L.G. Carmen