Willkommen auf meinem Blog

......stöbern, schmunzeln, grübeln und dann.....nach Lust und Laune.....im shöppchen vorbei schauen und betrachten was die Lilu da so hat, seid herzlich eingeladen......natürlich dürft ihr dort auch einkaufen.....

Eure Lilu

bei sonstigen Fragen, bitte doch eine mail an::::

meine Addi: liluscrafts@web.de





Freitag, 10. Juli 2009



Noch ein langer Engel, ich liebe sie einfach aber heute werd ich dann doch mal was anderes nähen. Dieses mal ist er fast wie original aus dem Buch, nur fehlte der dunkelrot-gepunktete Stoff, also musste wieder Spitze her.



....und noch eine Nahaufnahme, damit man das Muster vom Stoff besser sieht.


...zum Schluss noch etwas... schaut doch mal bei bassi kreativ vorbei, steht auf meiner Postliste. Sie hat auch seit kurzem einen Blog und näht auch Sachen von Tilda. Bis heute bin ich ihr einzigster Leser, also freut sie sich bestimmt über den ein oder anderen mehr.

Kommentare:

bassi kreativ hat gesagt…

schöner Engel, aber schon weiße Haare! Hast du den so geärgert?

Gruß Helen

Lilu`s crafts hat gesagt…

Ja weißt du doch, bei mir werden immer alle geärgert! Oder war das umgekehrt? Na was solls, auf jeden Fall sind seine Haare sehr hell, weißblond!!!