Willkommen auf meinem Blog

......stöbern, schmunzeln, grübeln und dann.....nach Lust und Laune.....im shöppchen vorbei schauen und betrachten was die Lilu da so hat, seid herzlich eingeladen......natürlich dürft ihr dort auch einkaufen.....

Eure Lilu

bei sonstigen Fragen, bitte doch eine mail an::::

meine Addi: liluscrafts@web.de





Mittwoch, 15. Juli 2009

Noch ein Pummeliges

Nicht das ihr denkt die Nähsucht hat nachgelassen, nein diese kleine Pummelige ist heute Abend fertig geworden, passend zum großen von letzter Woche. Wahrscheinlich werde ich sie noch mit ein paar Accesoires ausstatten, aber mehr wird noch nicht verraten. Vögelchen sind auch fertig gestopft aber leider haben sie noch keine Augen und keine Schleifchen.




Na, es war etwas spät zum Bilder machen, morgen gibt es dann nochmal neue!

Ich habe wirklich mit mir gekämpft und wollte dieses mal das Kleid wieder kürzer und ohne Hose nähen aber ich konnte einfach nicht, irgendwie sind diese Engel für mich nur mit Hose angezogen.

Kommentare:

Rednoserunpet hat gesagt…

ich mach gerne werbung für dich. jeder hilft jedem ist mein motto.. und bei so viel talent.. hej.. obwohl.. wenn ich zu viel werbung machen, bleibt für mich nix mehr..haha.du machst sooo wunderschöne sachen. wenn ich darf tausch ich gern noch mal mit dir .jetzt mach ich aber erst mal den elch obwohl , bei dem was du so zauberst, trau ich mich kaum dir was zu schicken.

Iris hat gesagt…

Ob nun pummelig oder schlank ich finde deine Engel einfach toll!!!

bassi kreativ hat gesagt…

Ohne Putzzeug sieht der Engel doch gleich viel schöner aus

Gruß Helen

Anca hat gesagt…

bohhhhhhhhhhhhhh ist der klasseeeeeeeeee...schwärmmmmmmmmmmmmmm
haben will!
grins ;o)
Gruß anca