Willkommen auf meinem Blog

......stöbern, schmunzeln, grübeln und dann.....nach Lust und Laune.....im shöppchen vorbei schauen und betrachten was die Lilu da so hat, seid herzlich eingeladen......natürlich dürft ihr dort auch einkaufen.....

Eure Lilu

bei sonstigen Fragen, bitte doch eine mail an::::

meine Addi: liluscrafts@web.de





Samstag, 4. Juli 2009

Nur ein Lebenszeichen

Was soll ich sagen, hier im Süden... andernorts regnet es, gibt es Unwetter und wir.... haben die ganze Woche schon Sonne satt. Ist ja ganz toll aber
- die Kinder können nicht schlafen
- meine Eltern sind im Urlaub also darf ich jeden Tag 150l Wasser vergießen
- alles klebt an den Händen.
Heute Abend habe ich Stoff für einen Engel gerichtet aber nun schläft der kleine Engel nicht.....
Na.... morgen ist ja auch noch ein Tag aber da bin ich wieder mit Hobby zwei Unterwegs, wir spielen in Hasselbach von 14.00-16.00 Uhr.
Allen ein wunderschönen Wochenende


Ruth

Keine Kommentare: