Willkommen auf meinem Blog

......stöbern, schmunzeln, grübeln und dann.....nach Lust und Laune.....im shöppchen vorbei schauen und betrachten was die Lilu da so hat, seid herzlich eingeladen......natürlich dürft ihr dort auch einkaufen.....

Eure Lilu

bei sonstigen Fragen, bitte doch eine mail an::::

meine Addi: liluscrafts@web.de





Donnerstag, 2. Juli 2009

Pummeliges Engelchen im Rosalikleidchen



Heute ein kleines Pummeliges Engelchen in rosa Rosali mit Leinenhose.
Spitzchen und Bänder dürfen nicht fehlen.




Am Arm habe ich wieder ein Armband mit Perlchen und Satinschleifchen angebracht, eine Perlenbrosche verziert den Abschluss des Oberteils.

Kommentare:

casdradaju hat gesagt…

Wunderschön ist Dein Engelchen geworden.

Liebe Grüße von
Dagmar

bassi kreativ hat gesagt…

Dein Engelchen ist aber süß, und sieht richtig fit und ausgeschlafen aus!!!!

Gruß
Helen

TudoComArte hat gesagt…

She's beautifull!!! Congratulations

Anca hat gesagt…

ich liebe deine pummeligen engel...ach sooooooo herzallerliebst! schwärmmmmmmmmmmmmmmm
ich hätte dir ja gern auch ein tausch angeboten...aber Holzis machst du ja selber! grinssssssssssss!
LG anca