Willkommen auf meinem Blog

......stöbern, schmunzeln, grübeln und dann.....nach Lust und Laune.....im shöppchen vorbei schauen und betrachten was die Lilu da so hat, seid herzlich eingeladen......natürlich dürft ihr dort auch einkaufen.....

Eure Lilu

bei sonstigen Fragen, bitte doch eine mail an::::

meine Addi: liluscrafts@web.de





Mittwoch, 29. Juli 2009

Putzengel für DENISE

Joa es soll doch mal vorkommen dass ein Badener für einen Schwaben was macht, alle anderen werden das jetzt nicht ganz verstehen, aber Denise mit Sicherheit. Hier kommt der Putzengel in den Farben die sie sich gewünscht hat.



Leide etwas unscharf aber man kanns erkennen.

So und jetzt noch a bissl badisch extra fo Denise,

lossn net so viel schaffe und Kehrwoch machsch halt so wie gwohnt aloi, awa mit dem geht dir sowiso alles gons oifach fun de Hond. Alla don machs gut bis späda!

Christel darf noch einen Tag warten, dann ist der Rosalie auch fertig! Der wollte einfach noch nicht in sein Kleid!

Kommentare:

bassi kreativ hat gesagt…

Schöner Putzengel! Aber wer hilft dir wenn der weg ist?

Gruß Helen

Rednoserunpet hat gesagt…

schön ist der geworden.

Anja´s Wunschpunsch hat gesagt…

Och, ist das ein schöner Putzengel. Ob da putzen dann mehr spaß macht?

Gruß
Anja

Denise-Naehkaestchen hat gesagt…

Oh Ruth mich hauts um!!!
Der sieht so super schön aus!!!
Vielen Dank freue mich schon riesig!!!!!
Ganz lieben Gruß und Knutsch....;-))

P.S.: Haste mich Geschlechtsumgewandelt?
Aus Denise wurde Denis ;-)))))

Iris hat gesagt…

Toll dein Putzengel, schön finde ich auch die hellblaue Hose!!!