Willkommen auf meinem Blog

......stöbern, schmunzeln, grübeln und dann.....nach Lust und Laune.....im shöppchen vorbei schauen und betrachten was die Lilu da so hat, seid herzlich eingeladen......natürlich dürft ihr dort auch einkaufen.....

Eure Lilu

bei sonstigen Fragen, bitte doch eine mail an::::

meine Addi: liluscrafts@web.de





Donnerstag, 30. Juli 2009

Seepferchen in blau

Die hatte ich noch nicht auf meinem Blog gezeigt, bei den Tildas habt ihr die aber schon gesehen:




Seepferdchen sind einfach sooo schön und da kriegt man immer nen Drehwurm, wenn man sie näht, ha ha!

Kommentare:

Rosenfee hat gesagt…

Oh...schön.Das Richtige für eine Maritime Deko....ganz süss
Liebe Grüsse von Patricia

Anja´s Wunschpunsch hat gesagt…

Hallo,

das Seepferdchen ist ja niedlich.

Gruß
Anja

Rednoserunpet hat gesagt…

schöne farbkombi.. aber meine blaue phase ist vorbei(und auf dem dachboden noch 3 kisten mit porzelan und glas)