Willkommen auf meinem Blog

......stöbern, schmunzeln, grübeln und dann.....nach Lust und Laune.....im shöppchen vorbei schauen und betrachten was die Lilu da so hat, seid herzlich eingeladen......natürlich dürft ihr dort auch einkaufen.....

Eure Lilu

bei sonstigen Fragen, bitte doch eine mail an::::

meine Addi: liluscrafts@web.de





Montag, 20. Juli 2009

Seepferdchen



Die Seepferdchen sind eins meiner Lieblingsmuster aus dem Sommerbuch, leider kommen einem bei dem Wetter ja nicht wirklich Sommergefühle. Entweder es ist so heiß das mans fast nicht aushält oder es schüttet in Kübeln. Eins der Pferdchen hat ein Satinschleifchen bekommen, das andere ein Band aus Stoff.




Kommentare:

Rednoserunpet hat gesagt…

ooo was für eine schöne stoffkombi.. die will ich auch nähen. den einen stoff hab ich glaub ich in schweden gekauft.. ich geh gleich mal gucken.. und eine schweinchen..na klar.. hihi... ich brauchte noch einen putzengel..

Anca hat gesagt…

oh menno die stehen auch auf meiner .."to-do-liste"...wunderschön geworden!
LG anca

Rosenfee hat gesagt…

Die sind ja schön..schwärm....echt toll!
Liebe Grüsse von Patricia

bassi kreativ hat gesagt…

Hey die sind wirklich toll, wann machst du das alles? Ich komme mal wieder zu nichts.

Gruß Helen