Willkommen auf meinem Blog

......stöbern, schmunzeln, grübeln und dann.....nach Lust und Laune.....im shöppchen vorbei schauen und betrachten was die Lilu da so hat, seid herzlich eingeladen......natürlich dürft ihr dort auch einkaufen.....

Eure Lilu

bei sonstigen Fragen, bitte doch eine mail an::::

meine Addi: liluscrafts@web.de





Dienstag, 21. Juli 2009

Seepferdchen

Gerade die Nadel aus der Hand gelegt und die muss ich unbedingt heute Abend noch zeigen. Dieses Paar habe ich aus dem rosa Tilda mit weißen Polkadots genäht (I love it).Verziert habe ich sie mit beiger Klöppelspitze, eins dann mit weißen und das andere mit rosa Perlchen.




Ach und bei uns ist wieder Sommer, d.h. jetzt ist es schon wieder fast zu heiß zum nähen!

Kommentare:

bassi kreativ hat gesagt…

Hey,
schläfst du auch mal? Sind wie immer sehr schön. Meine Schnecke macht auch Fortschritte!!!! Aber Morgen ist erst wieder der Weihnachtsmann dran (grins), der muss ja auch fertig werden.

Gruß Helen

Rednoserunpet hat gesagt…

wie immer ZAUBERHAFT... hihi... dein engel ist eingezogen in mein bad.. morgen fotos