Willkommen auf meinem Blog

......stöbern, schmunzeln, grübeln und dann.....nach Lust und Laune.....im shöppchen vorbei schauen und betrachten was die Lilu da so hat, seid herzlich eingeladen......natürlich dürft ihr dort auch einkaufen.....

Eure Lilu

bei sonstigen Fragen, bitte doch eine mail an::::

meine Addi: liluscrafts@web.de





Donnerstag, 23. Juli 2009

Stopfhilfe gefunden

Wie findet man eine Stopfhilfe?



Nun zuerst läd man sich zur Schwester mit Kind und Kegel zum Kaffee ein, mmmm lecker Muffins und ein großer Pott Kaffee, was braucht man mehr.

Hallo nich ablenken lassen oder was is los?



Große Kiste feddich gestopft, prima, dann kann ich ja heute Abend zusammennähen


Kleine Kiste noch nicht feddich!



Die liebe, liebe Stopfischwester war irgendwie nich ganz so motiviert, sonst wäre vielleicht alles fertig geworden, aber ich bin trotzdem froh das ich Hilfe hatte.
Mein Patenkind übernahm den Part des Babysitten, dafür bekam sie Muffins und Pizza, ist doch auch nicht schlecht.
Bilder die von mir genommen wurden hab ich unterschlagen!

Kommentare:

Rednoserunpet hat gesagt…

hejjjj ich will auch mal sehen wie du aussiehst...

Lilu`s crafts hat gesagt…

Ich war nich frisiert, aber auf den wunsch einer einzelnen kommt ein Bild!

Anca hat gesagt…

ui....da war deine hilfe aber doch fleißig ,-)
schön so das quatschen mit dem nützlichen zu verbinden...höhöhö!
LG anca