Willkommen auf meinem Blog

......stöbern, schmunzeln, grübeln und dann.....nach Lust und Laune.....im shöppchen vorbei schauen und betrachten was die Lilu da so hat, seid herzlich eingeladen......natürlich dürft ihr dort auch einkaufen.....

Eure Lilu

bei sonstigen Fragen, bitte doch eine mail an::::

meine Addi: liluscrafts@web.de





Donnerstag, 23. Juli 2009

Stopfhilfe



Gesucht Stopfhilfe, das Pummelige Engel nicht mehr so platt sind! Aber: Später kommt mein Patenkind, vielleicht kann ich die ja als Stopfhilfe einspannen?!? Besser nicht, also müssen die Pummeligen halt bis heute abend warten!

Kommentare:

Rednoserunpet hat gesagt…

na da bin ich ja gepannt.. ich stopfe gerade schweinchen......

Iris hat gesagt…

Hihihi, bißchen weit weg sonst würde ich dir stopfen helfen. Nähen kann ich nicht aber stopfen bekäm ich hin"ggg"!

Anca hat gesagt…

ui was für arbeit!
hihihi....
ich waqrte dann schon auf die pummeligen engel..ich liebe deine...ach schwärm....also wenn du was auf meinen blog findest...evt magst du ja mal tauschi-mauschi machen...!
LG anca