Willkommen auf meinem Blog

......stöbern, schmunzeln, grübeln und dann.....nach Lust und Laune.....im shöppchen vorbei schauen und betrachten was die Lilu da so hat, seid herzlich eingeladen......natürlich dürft ihr dort auch einkaufen.....

Eure Lilu

bei sonstigen Fragen, bitte doch eine mail an::::

meine Addi: liluscrafts@web.de





Dienstag, 28. Juli 2009

Teaser für Denise und Christel

Also ist es nicht unglaublich, jetzt fotografiert die uns auch noch so naggich, "na zumindest bist du ja Sonnengebräunt, aber wir sind ja so blass", "Ihr habt die vornehme Blässe!


Aber lange müssen die drei nichtmehr warten, denn halb fertig sind die Kleidchen ja schon!

Christel hat sich einen Rosalieengel gewünscht, "wie der von der Redi", na ganz gleich wird die Dame nicht werden aber ich denke Christel wird mit dem Endergebnis zufrieden sein.
Denise wünscht sich einen Putzengel, ich denke auch der wird heute Abend angezogen




Dieses Kleidchen wird für den dunklen Engel, da hätte ich dann gerne mal eure ehrliche Meinung, ob das mit dem dunklen Leinen auch gut aussieht oder eher nicht, aber erst wenn er ganz fertig ist. Dieser Engel wird eine neue Kreation... mehr wird noch nicht verraten!

Kommentare:

Denise-Naehkaestchen hat gesagt…

Oh sind die schön!!!!
Ich bin ja schon so gespannt!!!
Liebe Grüße
Denise

Von Herzen hat gesagt…

Hallo Ruth,
die Spannung ist groß und die Bilder sehen schon sehr vielversprechend aus. Ich freue mich riesig
auf den Engel. Wenn ich die Tüftelei bei den Kleidern sehe bewundere ich Dein Geschick.
Das Päckchen an Dich geht spätestens Donnerstag per Hermes auf die Reise.
Liebe Grüße
von Herzen
Christel

Rednoserunpet hat gesagt…

iiiiiiiiiiiiiiiiiii die sind ja naggisch.. hahaha