Willkommen auf meinem Blog

......stöbern, schmunzeln, grübeln und dann.....nach Lust und Laune.....im shöppchen vorbei schauen und betrachten was die Lilu da so hat, seid herzlich eingeladen......natürlich dürft ihr dort auch einkaufen.....

Eure Lilu

bei sonstigen Fragen, bitte doch eine mail an::::

meine Addi: liluscrafts@web.de





Sonntag, 5. Juli 2009

Teaser

Könnt ihr was erkennen?



Heute morgen habe ich doch etwas Zeit gefunden, zumindest habe ich mal ein paar Dinge aufgezeichnet, dann hoff ich mal, dass das mit dem Schlafen meiner Kinder etwas besser klappt, dann kann ich ja heute abend die Nähmaschine rattern lassen. Morgen habe ich auch den letzten Tag Gartendienst, dann hab ich auch wieder etwas mehr Zeit.





Was denkt ihr, braucht man so viele Stecknadeln auf einem Platz, Linda wollte unbedingt mal wieder helfen.

Keine Kommentare: