Willkommen auf meinem Blog

......stöbern, schmunzeln, grübeln und dann.....nach Lust und Laune.....im shöppchen vorbei schauen und betrachten was die Lilu da so hat, seid herzlich eingeladen......natürlich dürft ihr dort auch einkaufen.....

Eure Lilu

bei sonstigen Fragen, bitte doch eine mail an::::

meine Addi: liluscrafts@web.de





Donnerstag, 6. August 2009

Beachladies

Ja "they are not my favourits" aber sie sind endlich fertig und mit den vielen verschiedenen Seesternen, find ich sie garnicht so schlecht.


Ja, und wie gehts weiter, na ganz einfach noch ein wenig nähen, dann warten da jede Menge pummelige aufs stopfen, weil wer rastet rostet und mein Mann hat Urlaub und beschäftigt die Kids! Ist doch auchmal schön. Ein wenig cellulite haben die zwei, but who is perfect!

Kommentare:

Rednoserunpet hat gesagt…

grins.. perfekt..

bassi kreativ hat gesagt…

Sollte ich meine auch mal machen? Die sehen nicht schlecht aus, wäre auch was für mein Bad. Aber meine müssen noch warten bis sie an der Reihe sind.

Gruß helen