Willkommen auf meinem Blog

......stöbern, schmunzeln, grübeln und dann.....nach Lust und Laune.....im shöppchen vorbei schauen und betrachten was die Lilu da so hat, seid herzlich eingeladen......natürlich dürft ihr dort auch einkaufen.....

Eure Lilu

bei sonstigen Fragen, bitte doch eine mail an::::

meine Addi: liluscrafts@web.de





Mittwoch, 19. August 2009

Dieses Vögelchen und die Herzen hab ich aus Stoffresten genäht, die immer beim zuschneiden anfallen und ein Herzchen kann man immer brauchen.

Kommentare:

Rosenfee hat gesagt…

Die sind so schön romantisch...herrlich
Ganz liebe Grüsse von Patricia

Anja´s Wunschpunsch hat gesagt…

Wunderschön romatisch.

Gruß
Anja

Denise-Naehkaestchen hat gesagt…

Oh wie schön!!!
Gefällt mir sehr gut!!!
Wie geht es Euch?
Täschchen und Bandana werden diese Woche noch fertig,Sorry wegen der Verspätung!
Ganz lieben Gruß
Denise