Willkommen auf meinem Blog

......stöbern, schmunzeln, grübeln und dann.....nach Lust und Laune.....im shöppchen vorbei schauen und betrachten was die Lilu da so hat, seid herzlich eingeladen......natürlich dürft ihr dort auch einkaufen.....

Eure Lilu

bei sonstigen Fragen, bitte doch eine mail an::::

meine Addi: liluscrafts@web.de





Donnerstag, 13. August 2009

Engelchen mit Herzen

Nicht das ihr denkt ich hab die Woche nichts genäht. Heute Abend darf ich euch noch ein Engelchen zeigen, das Muster von den kleinen Herzen hab ich schon seit Jahren von meiner Schwester, Ihr hatte ich so kleine Herzen als Kindersicheren Baumschmuck genäht. Morgen gibt es dann nochmal ein schönes Bild im Tageslicht, dann kommen die Farben besser raus.

Das Engelchen hat diesesmal wieder "Schneckennudelhaare bekommen, weil nicht jeder braucht Affenschaukeln!

Kommentare:

Rosenfee hat gesagt…

Ach ist der hübsch..einfach herzig...ich liebe Herzen...
Liebe Grüsse von Patricia

Rednoserunpet hat gesagt…

das ist aber wieder sehr hübsch geworden. eine wunderbare stoffwahl frau lilluleinchen haha

Pummelchen hat gesagt…

Die ist süss geworden!!!!
ich liebe Engelchen und besonders wenn sie noch Herzen haben!!!!superschön¨.......

liebe Grüße pummelchen

Iris hat gesagt…

Ach ist der schön, das ist ja genau meine Farbe!!!