Willkommen auf meinem Blog

......stöbern, schmunzeln, grübeln und dann.....nach Lust und Laune.....im shöppchen vorbei schauen und betrachten was die Lilu da so hat, seid herzlich eingeladen......natürlich dürft ihr dort auch einkaufen.....

Eure Lilu

bei sonstigen Fragen, bitte doch eine mail an::::

meine Addi: liluscrafts@web.de





Sonntag, 2. August 2009

Erstes Handarbeitsengelchen mit dunklem Leinen

Not macht erfinderisch, mein heller Stoff ist aus und eigentlich sollte aus dem dunkleren Leinen ein Badeengel werden. Nun hatte ich aber noch diese Idee im Kopf, ein Handarbeitsengel, mit einem schönen Körbchen in der Hand und hier kommts:
Ausgestattet hab ich das Engelchen so mit dem üblichen, also Satinband und Klöppelspitze.


...hier noch ein closeup vom Körbchen, ich denke sie ist ne ganz fleißige, hat ihr Strickzeug dabei und ein Häkelblümchen, Leinen, Spitzte und Fadenrollen und natürlich Herzchen. Ich finde die Kombi mit dem sehr zarten rose mit den Herzen und dem dunkleren Leinen garnicht schlecht, was ist eure Meinung, aber bitte offen und ehrlich!

Kommentare:

Rednoserunpet hat gesagt…

ICH LIEBE IHN!!!!!

Pummelchen hat gesagt…

Ich finde es schön.
Mal was anderes.Gut so!!!!!


L.G. Pummel

Rosenfee hat gesagt…

Ohh...staun.....ist der schön!!!!
Liebe Grüsse von Patricia

Moni hat gesagt…

Ich finde deine kleine Handarbeitsfee wirklich herzallerliebst :-))
Liebe Grüße aus Ö, Moni

Rosenfee hat gesagt…

Huhu
Schau mal auf meine Seite..ich habe was für Dich!
Liebe Grüsse Patricia