Willkommen auf meinem Blog

......stöbern, schmunzeln, grübeln und dann.....nach Lust und Laune.....im shöppchen vorbei schauen und betrachten was die Lilu da so hat, seid herzlich eingeladen......natürlich dürft ihr dort auch einkaufen.....

Eure Lilu

bei sonstigen Fragen, bitte doch eine mail an::::

meine Addi: liluscrafts@web.de





Sonntag, 23. August 2009

Herzvariationen

Herzchen kann man immer brauchen, in groß und klein und rund und lang.


.......einmal mit Vögelchen



....aus einem Tildastöffchen


......Karostöffchen und unirosa


...und zum guten Schluss: Flipi mit Klöppelspitzte.

Kommentare:

Rosenfee hat gesagt…

Oh..wieder mal allerliebst,was Du genäht hast.
Einen schönen Abend von Patricia

Iris hat gesagt…

Meine Güte was warst du fleißig, habe die Tage probiert so einen Vogel zu machen, aber da drängte sich dann die Frage auf, was ist hinten und was vorne!!!!
Deine dagegen sind toll!!!!

Tanja hat gesagt…

Hallo. Bin gerade zufällig auf deinem Blog gelandet und komme aus dem Staunen gar nicht mehr raus. Du machst wirklich super schöne Sachen. Vielleicht kannst du mir verraten in welchem Buch ich den Schnitt für den Vogel finde. Das wäre super lieb. Wünsche dir noch einen schönen Rest-Sonntag. Liebe Grüße, Tanja