Willkommen auf meinem Blog

......stöbern, schmunzeln, grübeln und dann.....nach Lust und Laune.....im shöppchen vorbei schauen und betrachten was die Lilu da so hat, seid herzlich eingeladen......natürlich dürft ihr dort auch einkaufen.....

Eure Lilu

bei sonstigen Fragen, bitte doch eine mail an::::

meine Addi: liluscrafts@web.de





Freitag, 21. August 2009

Heute durfte ich mich gleich zweimal freuen, denn zwei Tauschpäckchen sind bei mir angekommen:



Daniela wollte zwei Vögelchen, von ihr habe ich einne großen Fliegenpilz und ein Herzchen erhalten, vielen Dank.


Für Pötzies/Melanie habe ich einen flipi Putzengel genäht im Tausch habe ich diese ganze Kollektion erhalten und habe mich sehr gefreut. Ein kliner Tilda Kühlschranmagnet war auch noch dabei aber den hab ich leider vergessen zu fotografieren.

Liebe Melanie, ich habe mich sehr über das Ü-Paket gefreut und die Zwerge sind soooo schön und knuffelig! Vielen Dank

Kommentare:

die Plötzies hat gesagt…

Es war mir einen Vergnügen!

LG, Melanie

Rednoserunpet hat gesagt…

ja die pakete sind echt toll aber deine engel ja auch. drück dich

rosenrot hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
TudoComArte hat gesagt…

I Lilu!! Thanks for your comment. I saw your pictures and these are really nice too! Congratulations and....lets go to be a lot of hearts....Kisses