Willkommen auf meinem Blog

......stöbern, schmunzeln, grübeln und dann.....nach Lust und Laune.....im shöppchen vorbei schauen und betrachten was die Lilu da so hat, seid herzlich eingeladen......natürlich dürft ihr dort auch einkaufen.....

Eure Lilu

bei sonstigen Fragen, bitte doch eine mail an::::

meine Addi: liluscrafts@web.de





Sonntag, 30. August 2009


Komisch ich hab immer gedacht, Geisterstunde ist um 00.00Uhr, der hier nimmts wohl nicht so genau. Ich weiß es ist noch ein bisschen hin bis Halloween, aber den musste ich unbedingt ausprobieren!

Kommentare:

Iris hat gesagt…

Der ist ja süss!!!Passt gut zu den ganzen Kürbissen!!!!

Rednoserunpet hat gesagt…

ooo lilu der ist ja sooo schön..

Rosenfee hat gesagt…

Der guckt ja lustig!Mensch,Du nähst so schöne Sachen!
Liebe Grüsse von Patricia

Inis hat gesagt…

Hallo ,
ich heiße Inis und bin durch Zufall auf deinen Blog gekommen , sehr schön .
Würdest du mir bitte veraten wo ich den Schnitt von diesem tollen Gespenst bekomme . Das ist ja so genial schön und ich bräuchte für Oktober ein Geschenk und das wäre genau DAS !!!!
Ich würde mich wirklich über eine Antwort freuen .
Grüße aus Oberbayern Inis

Rednoserunpet hat gesagt…

und er ist meiiiiiiiiiiiiiiiin