Willkommen auf meinem Blog

......stöbern, schmunzeln, grübeln und dann.....nach Lust und Laune.....im shöppchen vorbei schauen und betrachten was die Lilu da so hat, seid herzlich eingeladen......natürlich dürft ihr dort auch einkaufen.....

Eure Lilu

bei sonstigen Fragen, bitte doch eine mail an::::

meine Addi: liluscrafts@web.de





Donnerstag, 27. August 2009

mein erster Weihnachtengel

...uuuuuppps was machen die Hasen im Bild??????
Jetzt aber richtig. Dieser Engel gehört in Zukunft Marliese von Rosenroth. Sie hat mich lieb gefragt ob sie einen Engel haben kann, dann habe wir via email herausgefunden, was ihre Vorlieben sind und sie wollte dann einen Weihnachtengel, also und hier ist er. Das Vögelchen bekommt sie noch dazu, weil sie so lange warten musste. Ich hoffe er gefällt ihr.

Sie wollte ein bischen Lilu an dem Engel, d.h. er hat einen Spitzenabschluss am Saum, dann hat er eine Knöpfchenbrosche und ein Knöpfchenarmband und eine Samtschleife am Kleid.

Kommentare:

Rosenfee hat gesagt…

Der ist aber wunderschön.Da wird sie sich sicher freuen.
Ganz liebe Grüsse von Patricia

rosenrot hat gesagt…

Mir fehlen die Worte, der ist ja nur schön, engelhaftbombastisch!!!!! Und ein bisschen Lilu, das ist schon superviel Lilu und dafür tausend Dank. lalala mein Tag ist für heute durch nichts mehr zu toppen
drück Dich und nen fetten Knutscher
Marlies
mail mir bitte deine Wünsche und deine Adresse
tschüssiii

Iris hat gesagt…

Wahnsinn der ist ja soooo schön, da muß man sich doch drüber freuen!!!!