Willkommen auf meinem Blog

......stöbern, schmunzeln, grübeln und dann.....nach Lust und Laune.....im shöppchen vorbei schauen und betrachten was die Lilu da so hat, seid herzlich eingeladen......natürlich dürft ihr dort auch einkaufen.....

Eure Lilu

bei sonstigen Fragen, bitte doch eine mail an::::

meine Addi: liluscrafts@web.de





Sonntag, 9. August 2009

Nähschnecken

Diese zwei Nähschnecken sind in den letzten zwei Tagen entstanden, den Körper musste ich zweimal nähen, weil mir der erste Stoff nicht gefallen hat:

einmal in rosa Karo, natürlich mit Spitzchen und ein Tildaschmetterling hat sich auch noch dazu gesellt.

..dann noch eine Flipischnecke mit kleinen Garnspulen und Blümchenspitze. Morgen werden die zwei noch einen schönen Untergrund bekommen, wahrscheinlich ein großes Blatt zum kriechen.

Kommentare:

Pummelchen hat gesagt…

Die sind süss!!!. Gibt es dazu auch eine Anleitung?

Grüsse pummel

Rosenfee hat gesagt…

Ohh....die sind einfach zum Verlieben!
Liebe Grüsse von Patricia

Rednoserunpet hat gesagt…

die sind sooo schön geworden...

vanree hat gesagt…

wirklich sehr putzig! Und ich liebe diese roten Bäckchen. Wie machst Du die?

Dekozauber hat gesagt…

Die Schneggis finde ich auch super süß,habe mir auch schon eine genäht und die andere wartet schon das sie auch vernäht wird.
Liebe Grüße
Andrea