Willkommen auf meinem Blog

......stöbern, schmunzeln, grübeln und dann.....nach Lust und Laune.....im shöppchen vorbei schauen und betrachten was die Lilu da so hat, seid herzlich eingeladen......natürlich dürft ihr dort auch einkaufen.....

Eure Lilu

bei sonstigen Fragen, bitte doch eine mail an::::

meine Addi: liluscrafts@web.de





Samstag, 29. August 2009

Pumkin harvest:


Gestern Abend habe ich geerntet! Spass, ich habe diese lustigen Kürbisse genäht.

Die einen aus Patchworkrestchen und die anderen aus einfachem Baumwollstoff im typischen Kürbisorange. Den Strunk habe ich aus Haselnussrute hergestellt (findet man auch am Wegesrand) wir haben ihn im Garten. Heute Abend werden sich wahrscheinlich noch ein paar Äpfel dazu gesellen.

Kommentare:

Rosenfee hat gesagt…

Die sind lustig...hihi
die faulen bestimmt nicht!
Ganz liebe Grüsse von Patricia

rosenrot hat gesagt…

Ich bin noch garnicht soweit,aber Du hast Recht es wird Zeit :-)))
Da hast Du ja ein arbeitsreiches Wochenende hinter Dir.
Habe deine Tauschis schon beisammen, brauche nur noch den richtigen Karton und dann ab die Post!!!
liebe Grüße
Marlies