Willkommen auf meinem Blog

......stöbern, schmunzeln, grübeln und dann.....nach Lust und Laune.....im shöppchen vorbei schauen und betrachten was die Lilu da so hat, seid herzlich eingeladen......natürlich dürft ihr dort auch einkaufen.....

Eure Lilu

bei sonstigen Fragen, bitte doch eine mail an::::

meine Addi: liluscrafts@web.de





Dienstag, 4. August 2009

Rosa und Rosalie

So jetzt doch noch schnell was entstanden ist, diese Vogelschar, mit Spitzchen, Schleifchen und Perlchen:

ich weiß auch nicht.... die haben sich einfach so vermehrt, die find ich wie die Seepferchen immer sehr entspannend!


Rosalie mit Rosa Klöppelspitzte


Rosalie mit rosa Satinschleifchen und dass ihr das weiße Spitzchen noch ein wenig besser seht
Diese Blumenspitzte habe ich neu erstanden, ist super toll zu verarbeiten und schlicht aber trotzdem schmückend!

Wenn jemand Interesse an Vögelchen hat, bitte melden.



...und zum guten Schluss: Ein Rosalieengel mit dunklem Hautstoff, rosa Klöppelspitzte und blonden Haaren.

Heute Abend: werde ich dann endlich meine zwei Badedamen fertig machen, bevor die hier noch Staub ansetzten oder beleidigt sind, weil sie schon gaaannz lange in der Kiste liegen!

Noch am Rande: Hallo Jonas, Happy Birthday, bleib so wie du bist!


Kommentare:

Rednoserunpet hat gesagt…

grins.... und langem kleid hihi. die vögel sind echt schön der engel sowieso..

Anja´s Wunschpunsch hat gesagt…

Hallo,

deine Vögelchen finde ich alle seeehr schön.

Gruß
Anja

Rosenfee hat gesagt…

Ich möchte gern 1 Vögelchen !Das ist so niedlich!
Was kostet es denn?
rosenstachel@t-online.de meine Mail-Addi
Liebe Grüsse Patricia

Daniela hat gesagt…

Hallo Ruth!
Also jetzt hast du mich endgültig angesteckt, auf meiner To-Do-Liste steht als nächstes auch so ein süsser Rosalie-Engel. Deine Engel sind ja alle so schön, Wahnsinn!
Die Vögelchen finde ich auch sehr süss. Könntest du Häkelbuttons oder Häkelfliegenpilze dafür brauchen? Vielleicht hast du ja Lust zu einem kleinen Tausch.
LG, Daniela