Willkommen auf meinem Blog

......stöbern, schmunzeln, grübeln und dann.....nach Lust und Laune.....im shöppchen vorbei schauen und betrachten was die Lilu da so hat, seid herzlich eingeladen......natürlich dürft ihr dort auch einkaufen.....

Eure Lilu

bei sonstigen Fragen, bitte doch eine mail an::::

meine Addi: liluscrafts@web.de





Montag, 10. August 2009

Schneggies auf ihrem neuen Sitzplatz

So das rote Schneggi hat es sich auf einem Blatt bequem gemacht und die steht!!!




Das rosa Schneggi hat gesagt, ne Lilu, ich will nicht auf ein grünes Blatt, sie schwebt auf Wolke sieben!


Jetzt bekommen sie noch ein paar schöne Nadeln und dann ist auch gut.

Kommentare:

agnes hat gesagt…

einfach
zauberhaft schön,

lieben Gruß
agnes

Dekozauber hat gesagt…

Eine schöne Idee,vor allem das mit der Wolke finde ich so süß.
Liebe Grüße
Andrea

Rednoserunpet hat gesagt…

schöne idee. du bist ja ne richtige künstlerin

Stephanie hat gesagt…

Die Idee finde ich auch super, mal kein Holzbrett. Sehr kreativ !!
lg
Steffi

bassi kreativ hat gesagt…

Hallo,
die Idee hatte ich auch schon, dachte aber die bleibt doch nicht stehen. Deine Schnecken sind sehr schön. Mit was hast du das Blatt schwer genug bekommen damit die Schnecke stehen bleibt? Jetzt muss ich zum Zahnarzt!!!!!

Gruß Helen

Iris hat gesagt…

Ohhh die sind ja toll,mit diesen Kissen auf dem Haus, Klasse!!!!